Turnierseite-Erwachsene-2011
 
 

Kreismeisterschaften der Aktiven und der Altersklassen 2011 vom 21. bis 24. Juli auf der Anlage des TC BR Erbach

Links zur: TURNIERAUSSCHREIBUNG Kreismeisterschaften 2011; >>>Bericht: Odenwaelder-Echo-Kreismeisterschaft-2011

Tennis-Kreismeisterschaften 2011 des Tenniskreises Odenwald vom 21. Juli bis 24. Juli 2011 – Sergej Tomtschakowski und Oskar Knust verteidigen ihren Titel und sind wieder Kreismeister im Einzel. Doris Hecker ist Kreismeisterin bei den Damen-40.

Am vergangenen Wochenende fand auf der Anlage des TC Blau-Rot Erbach  die Kreismeisterschaft des Tenniskreises Odenwald statt. Es wurden die Kreismeister im „Herren-Einzel“, „Herren 50-Einzel “, „Damen 40-Einzel“ und im „Herren-Doppel“ ermittelt. Startberechtigt waren alle Spielerinnen und Spieler, die für einen dem Tenniskreis Odenwald angeschlossenen Verein für 2011 die Spielberechtigung besitzen.     

Wegen des nicht gerade sommerlichen Wetters konnten nur die Einzeldisziplinen termingerecht bis Sonntag gespielt werden, die „Doppel“ mussten dann am Montag nachgeholt werden.

Bei der Siegerehrung dankte der Kreisvorsitzende des TK14 Guido Ewen den Sportlern herzlich für ihre Teilnahme und das faire Verhalten an den Spieltagen. Sein Dank ging auch an die Kreissportwartin Stefanie Bechtold für die perfekte Organisation des Turniers sowie an die Verantwortlichen des TC BR Erbach, Ulrich Schwöbel, Ludwig Flösser und Sabrina Wamser (HTV-Oberschiedsrichterin) für den reibungslosen Ablauf der diesjährigen Kreismeisterschaften

 
auf dem Bild von links nach rechts: Guido Ewen (Tenniskreis-Vors.) Ute Krieger-Griebe, Ludwig Flösser (Turnierorganisation), Doris Hecker, Sabrina Wamser (Oberschiedsrichterin), Stefanie Bechtold (Kreissportwartin und Turnierleitung), Fred Kolmer, Oskar Knust, Sergej Tomtschakowski

 

Ergebnisse: Herren-aktve: 1. Sergej Tomtschakowski (TC Michelstadt), 2. Jerome Rup (TC Bad König); Herren50: 1. Oskar Knust (TC Michelstadt), 2. Fred Kolmer (TC BR Erbach); Damen-50: 1. Doris Hecker (TC Michelstadt), 2. Ute Krieger-Griebe (TC Michelstadt), Herren-Doppel: 1. Platz: Malik Keval/Matthias Weckbach (TC Bad König), 2. Platz: Tobias Haas/ Simon Scheuermann (TC Michelstadt)

 

zu den Turniertableaus:  Damen-40  Herren  Herren-50