Kreismeisterschaften Erwachsenen 2012
 

Tennis-Kreismeisterschaften 2012 des Tenniskreises Odenwald vom 02. August bis 05. August 2012 - Die neuen Kreismeister im Tennis heißen Julia Kiehl vom TC Oberzent Beerfelden und Jan Kolmer vom TC BR Erbach. In den Altersklassen siegten Jorge Romero vom TC Michelstadt bei den Herren 40 und Kurt Hable vom TC Mossautal bei den Herren 50.

Vom 02. bis 05. August 2012 fand auf der Anlage des TC Blau-Rot Erbach  die Kreismeisterschaft des Tenniskreises Odenwald statt. Es wurden die Kreismeister im „Damen-Einzel“, „Herren -Einzel “, „Herren 40-Einzel“ und im „Herren-50-Einzel“ ermittelt. Startberechtigt waren alle Spielerinnen und Spieler, die für einen dem Tenniskreis Odenwald angeschlossenen Verein für 2012 die Spielberechtigung besitzen.      

 

 

Bei gerade sommerlichem  Wetter konnten alle Disziplinen termingerecht bis Sonntag gespielt werden. Die Organisation lag wieder in den bewährten Händen von Kreissportwartin Stefanie Bechtold, die zusammen mit den Verantwortlichen des TC BR Erbach, Ulrich Schwöbel, Ludwig Flösser, Jutta und Sabrina Wamser (HTV-Oberschiedsrichterteam), für den reibungslosen Ablauf sorgte.

Bei der Siegerehrung dankte der Tennis-Kreisvorsitzende Guido Ewen den Sportlern recht herzlich für ihre Teilnahme und das faire Verhalten an den Spieltagen. Sein Dank ging auch an die Kreissportwartin Stefanie Bechtold für die perfekte Organisation des Turniers sowie an die Verantwortlichen des TC BR Erbach.

 

Linkes Bild: Die Erstplatzierten

 

Die Ergebnisse: Damen-aktive: 1. Julia Kiehl, 2. Michaela Rexroth (beide TCO Beerfelden) Herren-aktive:  1. Jan Kolmer, 2. Christian Kasparek (beide TC BR Erbach).

Herren 40: 1. Jorge Romero (TC Michelstadt), 2. Gerd Schricker (TC  BR Erbach). Herren-50: 1. Kurt Hable (TC Mossautal), 2. Ulrich Schwöbel (TC BR Erbach).

 

Rechtes Bild: Die Erst- und Zweitplatzierten und mit der Turnierleitung