Turnierseite Jugend
 

Hallen-Jugend-Kreismeisterschaften TK14
Tenniskreis Odenwald                                                     
vom 13.01.2012 bis 15.01.2012 in Bad König

 

 

Auf dem Bild die geehrten jugendlichen Sportlerinnen und Sportler mit den Kreisjugendwarten Nicole und Marc Rup.

Ergebnisse/Tableaus zum anklicken:
Juniorinnen-U12w Juniorinnen-U16w
Junioren-U12m Junioren-U14-m
Junioren-U16m Junioren-U18m
Ergebnisse

Turnier: Ausschreibung

Bericht mit Foto dazu Odenwaelder-Echo

Bei den diesjährigen Jugendkreismeisterschaften des Tenniskreises nahmen erfreulicherweise 70 Jugendlichen teil. Es wurden die Kreismeisterinnen und Kreismeister im Tennis in den verschiedenen Altersklassen ermittelt. Startberechtigt waren alle Spielerinnen und Spieler, die für einen dem Tenniskreis Odenwald angeschlossenen Verein für 2012 die Spielberechtigung besitzen.

Die Wettkämpfe wurden in den Tennishallen Bad König, Michelstadt und Erbach ausgetragen. Die Turnierorganisation lag in den bewährten Händen der Kreisjugendwarten Nicole und Marc Rup, die mit ihrem Unterstützungsteam Ingrid Krimmelbein, Alisa Uhrig (TC Bad König), Walter Wassipaul (TC Michelstadt), Uli Schwöbel (TC BR Erbach) und Guido Ewen (Tenniskreis) für den reibungslosen Ablauf sorgten.

Bei der Siegerehrung am Sonntag dankten beide recht herzlich den jungen Sportlerinnen und Sportlern für ihre Teilnahme an den Meisterschaften und den dabei erbrachten Leistungen. Ihr Dank ging auch an die Vereine TC Bad König und TC Michelstadt für die Bereitstellung ihrer Tennishallen.