Turnierseite Jugend
 
Kreismeisterschaften der Jugend 2011 vom 31.Mai bis 5. Juni 2011

veranstaltet vom Tenniskreis Odenwald auf der Platzanlage des TC Bad König

Bei den diesjährigen Jugendmeisterschaften des Tenniskreises nahmen 84 Jugendlichen teil. Es wurden die Kreismeisterinnen und Kreismeister im „Einzel“ in den verschiedenen Altersklassen ermittelt. Startberechtigt waren alle Spielerinnen und Spieler, die für einen dem Tenniskreis Odenwald angeschlossenen Verein für 2011 die Spielberechtigung besitzen. An den geplanten Spieltagen herrschte gutes Tenniswetter, so dass die Spiele schon bis Samstag abgewickelt werden konnten.

Bei der vorgezogenen Siegerehrung am Samstag dankte der Kreisvorsitzende des Tenniskreises Odenwald Guido Ewen den jugendlichen Sportlern herzlich für ihre Teilnahme und das faire Verhalten an den Spieltagen. Dem TC Bad König dankte er für die Bereitstellung der Tennisanlage. Sein Dank ging an die Kreisjugendwarten Nicole und Marc Rup für die perfekte Organisation des Turniers sowie an die Verantwortlichen des TC Bad König Ingrid und Herrmann Krimmelbein  und Alisa Uhrig, die für den reibungslosen Ablauf der diesjährigen Kreismeisterschaften tatkräftig unterstützten.

Die Bestplatzierten nach der Siegerehrung mit den Turnierorganisatoren

 

Die Erstplatzierten von links: U14m: Julius Groth TC Michelstadt, U16m: Jonas Frank TC BR Erbach, U16w: Joanne Jung TC Bad König, U14w: Eva Marie Hanke TC Reichelsheim, U11w: Johanna Brandt TC Michelstadt, U12m: Yannik Uhrig TC Bad König, U10m: Nicolas Helm TC Bad König;U18m:  nicht auf dem Bild Malik Keval

 

Juniorinnen-U11

 

Junioren-U10

 

Junioren-U 16

 

Meldeliste   

Juniorinnen-U14 Junioren-U12 Junioren-U18 Siegerliste
Juniorinnen-U16 Junioren-U14